Ruhe vor dem Sturm

Hallo Leute 😉

Da hier schon geraume Zeit nichts mehr zu lesen war, möchte ich mich nur kurz mit einer kleinen Statusmeldung zu Wort melden 😉

Das Projekt Van-Ausbau ist nicht gestorben, allerdings ruht es gerade, zumindest bis nächsten Frühling, denn da ist der geplante Startschuss zum Ausbau. Und da ich bisher so gut wie alle Themen rund um so eine Conversion in der Theorie ausgeschlachtet habe,  sieht es hier einfach bis dahin etwas leer aus im Blog.

Es gibt zwar durchaus die ein oder andere Neuerung im Plan aber es wär ja unspannend, schon alles zu verraten 😉 Die größte Neuerung ist wahrscheinlich, dass es eigentlich kein Van sondern ein amerikanischer Schulbus werden soll und sich dadurch auch das Innenraum-Layout ändert. Also im Grunde ist alles anders geplant als bisher 😀 Dazu aber demnächst mehr. Seid gespannt, denn ich bin es auch 😀

Bis später!

Teile mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.